Esstisch aus Holz

Der Esstisch aus Holz sorgt immer für den nötigen Blickfang in deinem Esszimmer. Bei uns bekommst du deinen Küchentisch aus deinem Wunscholz. Wir bieten wir massive Holztische aus Eiche, Mango oder Akazie. Wähle aus verschiedenen Holtischplatten, wie zum Beispiel Baumkante oder gerade Kante. Es darf auch rund sein? Kein Problem auch hier gibt es die passende Lösung. Runde Esstische von Wooden Home sind immer Unikate und Einzelstücke. Nun muss nur noch das Tischgestell passen: Auch hier haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Tischuntergestellen in verschiedenen Formen. Passende Stühle zu deinem massiven Esszimmertisch haben wir natürlich auch.

Dein neuer Esstisch aus Holz

Massivholzmöbel von Wooden-Home.de zeichnen sich durch ihre wertige Verarbeitung und flexibilität in deren Größe aus. Das Esszimmer ist meist der Mittelpunkt in deiner Wohnung und hier darf der passende Esstisch aus Holz natürlich nicht fehlen. Unsere Vollholztische findest du in den Größen von 140cm bis 340cm Länge hier online. Deine Küche ist klein und eng? Kein Problem, hierfür haben wir dir passende runde Esstische zusammengestellt welche bereits ab 100cm Durchmesser lieferbar sind.