Zufriedene Kundenstimmen

Nur ein weiterer Online Shop für Möbel?

Zufriedene Kundenstimmen sind uns wichtig und JA! uns gibt es wirklich! Viele schwarze Schafe und Betrüger sind im Netz unterwegs, daher hast du hier die Möglichkeit einen kleinen Auszug von unseren gelieferten Massivholzmöbel von unseren Kunden zu bewundern. Bei offenen Fragen kannst du uns direkt über das Kontaktformular anschreiben. Wir danken für die Zustimmung unserer Kunden für die Nutzung der Bilder.


Esstisch aus Akazie Massivholz mit Baumkante und X-Gestell mit den passenden Echtleder Stühlen

Esstisch Akazie mit Baumkante
Hier gehts zum Esstisch

Esstisch Sira in Eiche mit Mittelsteg und schweizer Kante

IMG 20230701 205459071
Hier gehts zum Produkt

Massivholzesstisch aus geölter Eiche mit Baumkante und Kufengestell in schwarz

Esstisch Eiche mit Baumkante
Hier gehts zum Produkt

Esstisch aus Akazie mit Baumkante und Spidergestell

IMG 9336
Hier gehts zum Produkt

Esstisch aus Eiche mit Spidergestell & Bank

Esstisch Eiche mit Bank 1
Hier gehts zum Produkt

Massivholztisch Udo aus Akazie mit Baumkante & Stühle Lew in Rost Rot

1664826755152
Hier gehts zum Esstisch

Runder Esstisch aus Mangoholz

Tisch rund
Hier gehts zum runden Esstisch

Beistelltisch Ben aus Massivholz

Couchtisch Ben
Hier gehts zum Beistelltisch Ben