Masstisch

Ein Masstisch aus Massivholz ist ein einzigartiges Möbelstück, dass deinem Zuhause einen rustikalen und eleganten Touch verleiht. Bei uns findest du eine große Auswahl an hochwertigen Massivholztischen, die nach deinen Wünschen und Bedürfnissen maßgefertigt werden können.

Unsere Tische aus Massivholz werden von erfahrenen Handwerkern hergestellt und sind äußerst langlebig und robust. Wir verwenden nur die besten Holzarten, um sicherzustellen, dass jeder Tisch aus Massivholz eine hohe Qualität hat und lange Zeit hält. Egal, ob du einen Esstisch aus Eiche, Akazie oder Buche benötigst, wir können dir den perfekten Tisch aus Massivholz nach Maß liefern.

Bei uns kannst du aus einer Vielzahl von Holzarten und Designs wählen, um sicherzustellen, dass dein Tisch aus Massivholz perfekt zu deinem Zuhause und Einrichtungsstil passt. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl der richtigen Holzart und des richtigen Designs, um sicherzustellen, dass du ein Möbelstück erhälst, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Masstisch aus deinem Wunschholz

Wähle aus verschiedenen Holzoberflächen, soll es Eiche, Mango, Nussbaum, Akazie oder doch Kernbuche sein? Jetzt fehlt nur noch das passende Tischgestell zu deiner Tischplatte. Auch hier hast du eine große Auswahl an verschiedenen Designs und Farben.

Eiche Esstisch kaufen

Dein Esstisch ganz nach deinen Wünschen!

Wähle das perfekte Holz für deinen Masstisch aus.
Wähle dein Wunschfuss für deinen Masstisch.
0,00 €