Masstisch

Konfiguriere deinen Masstisch der Firma Dudinger ganz individuell auf deine Bedürfnisse. Der Esstisch ist der zentrale Punkt für die ganze Familie in deinem Zuhause. Erstelle noch heute deinen Traumtisch für dein Speisezimmer. Erhalte nach Eingabe der Daten ein kostenloses und unverbindliches Angebot von uns. Mit unseren Esstischcreator kannst du dir deinen Küchentisch ganz nach deinen Vorstellungen zusammenstellen.

In der beigefügten pdf Datei erhälst du alle weiteren wichtigen Informationen um deinen Esstisch zu finden.

Wähle aus deinem Wunschholz, darf es Nussbaum, Eiche, Buche oder doch Wildeiche sein? Passe die Länge und Tiefe deines Küchentisches indidivudell an. Wir bieten dir die Möglichkeit auch Tische in Überlänge oder mit Auszug zu bestellen. Abhängig vom Modell kannst du die Tischplatte aus Vollholz oder in Keramik liefern lassen.

Esstisch nach Mass
Masstisch 55
Wähle aus deinem Tischmodell
Ausgewählter Wert: 50
Wählen Sie hier die Länge des Esstisches in cm.
Ausgewählter Wert: 50
Wähle deine Wunschtiefe
Ausgewählter Wert: 60
Wähle deine Wunschöhe aus. Gemessen wird von Boden bis zur Tischkante.
Ausgewählte Tische sind aus Vollholz oder mit Keramiktischplatte verfügbar.
Hier kannst du dein Wunscholz wählen.
Wähle hier ob du einen Tischauszug möchtest oder nicht.
Für manche Tisch ist eine Softkante verfügbar. Hier werden die Ecken leicht abgerundet.
Wähle hier deine Wunschkante für deinen Traumtisch aus.